Frage: Narkose...........

Hallo, mein Sohn (3J.) wird am Mittwoch an den Polypen und Paukenröhrchen operiert. Heute waren wir zum Narkosegespräch und es soll wohl wie folgt bei ihm laufen: er bekommt vor der OP einen Beruhigungssaft und ein Schmerzzäpfchen. Erst wollte man ihm dann auch schon einen Zugang legen und darüber dann die Narkose geben........aber da mein Sohn sehr schlechte Venen hat, will man ihn nun wohl über die Maske in Narkose setzten und dann erst den Zugang legen!! ist das denn wirklich genau so gut, als wenn er das Narkosemittel gespritzt bekommt --oder schläft er dann doch nicht wirklich und bekommt den Pickser beim Stechen voll mit ?????? was halten sie denn von diesem Narkoseverfahren ?? Wie lange dauert es denn über die Maske bis er wirklich vollkommen "weg" ist ? Vielen Dank und LG

Antwort auf: Narkose...........

Liebe Cäcilia, das funktioniert so ganz prima und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Alles Gute!