Frage: Nahrungverweigerung

Hallo, mein Sohn (2,5) Jahre hat seit Samstag mittag leicht erhöhte temperatur bis 38,3, hat öffter mal aufgestossen und 3 mal normalen Stuhlgang gehabt. Was mir aber mehr sorgen macht ist, das er seit Samstag ( gestern ) mittag jegliche Nahrungsaufnahme verweigert. Er trinkt nur. ( zum Glück) Etwas falsches gegessen oder etwas verschluckt hat er nicht, auch gebrochen oder durchfall war keiner da. Was könnte es sein? Wiso verweigert er plötzlich komplett die Nahrung? (sonst ist er ein guter esser) Lg lilly

Antwort auf: Nahrungverweigerung

Liebe L., die leicht erhöhte Temperatur würde für einen Infekt sprechen und dabei wäre kein Appetit nichts ungewöhnliches. So lange Ihr Sohn trinkt, kann nichts passieren und wenn es ihm schlechter gehen sollte, müssten Sie natürlich zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!