Frage: Nahrungsmittelunverträglichkeit

Lieber Herr Dr. Busse, wie äußert sich bei bei 7 Monate altem Kind eine evtl. vorhandene Nahrungsmittelunverträglichkeit? Sind vermehrtes Speien, leichter Milchschorf am vorderen Kopf, Wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall, saurer oder fettglänzender Stuhl ein Zeichen dafür? Unser Kinderarzt meint nein, wir sind uns aber nicht sicher. Tochter nimmt zu, wenn auch langsam (7300 Gramm bei 70 cm). Danke und Gruß, Ihre Caro-Nelli

Antwort auf: Nahrungsmittelunverträglichkeit

Liebe C., das sind alles keine wirklich dramatischen Symptome und so lange ihr Kind gut gedeiht, kann man das sicher erst mal gelassen beobachten. Alles Gute!