Frage: Nahrungsmenge

Hallo Dr. Busse, der Ernährungsplan meiner Tochter (fast 6 Monate) sieht so aus: - 8:30 Aptamil AR (170-200ml) - 12:30-13:00 seit eine Wochen Hipp Gläschen (von 190 gr. läßt sie ein Viertel ohne zu essen) - 16:30 Aptamil AR (200-230ml) - 20:00-20:30 Milupa Grießbrei (eine ganze Portion) Ich habe folgende Fragen: 1. Bekommt sie genügend Nahrung, oder soll ich sie etwas Milch nach dem Gläschen geben?? 2. Seit eine Woche futtere ich sie mit Gemüse oder Gemüse-Reis Gläschen. Heute habe ich mit einem Menü angefangen (Reis-Gemüse-Hünchen). Ist es zu früh mit einem Menü anzufangen? Vielen Dank für Ihre Antwort!

Antwort auf: Nahrungsmenge

Liebe F., das alles und auch der Beginn mit einem Menu ist völlig o.K.. Alles Gute!