Frage: Nahrungsmenge bei Babies ?

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist etwas über 3 Monate alt (geb. am 17.07.). Im Moment klappt es leider mit dem Stillen nicht so. Könnten Sie mir verraten, wie viel Kinder in ihrem Alter trinken sollten? Sie wog jetzt am 12.10. bei der U4 5100 g, bei der Geburt wog sie 3120 g. Vielen lieben Dank im voraus

Antwort auf: Nahrungsmenge bei Babies ?

Liebe L., sie bräuchte etwa zwischen 1/6 und 1/7 des Körpergewichts an täglicher MIlchmenge. So lange es ihr gut geht, darf das aber durchaus schwanken. Alles Gute!