Frage: nahrungsmende

Hallo, meine kleine 7 monate alt. isst mittags 90-95 gramm brei und abends auch ned grade viel aber da weis ich es nicht genau weil ichs selber zubereite ich denke aner auch nicht mehr wie 90 gramm. reicht das? sie mag nicht mehr essen. ich mein was bleibt mir auch übrig ich kanns ihr ja schlecht reinzwengen. ich hoffe es reicht, weil eigtl. sagt man ja die holen sich was sie brauchen. lg cathy

Antwort auf: nahrungsmende

Liebe C., wichtiger als die absolute Nahrungs- und Trinkmenge ist die regelmäßige Gewichtszunahme. Wenn die Kinder wenig essen, trinken sie meistens mehr und holen sich so, was sie brauchen. Alles Gute!