Frage: Nahrungsergänzung für Babis

Sehr geehrter Herr Dr Busse, erbitte Auskunft welche Nahrungsergänzungsmittel für Babies geeignet sind. Ich habe von Vitamintropfen gehört., Da wir uns vegan ernähren brauchen wir Vitamin B12 für unser Baby. Zur zeit wird sie gestillt, sie ist 5 Monate jung. Vielen Dank

Antwort auf: Nahrungsergänzung für Babis

Liebe I., wenn Sie so eine stark eingeschränkte Nahrungsmittelzufuhr haben, dann müssen Sie bitte mit ihrem Kinderarzt oder einer Ernährungsberaterin über den Bedarf Ihres KIndes während des Stillens und dann auch bei der Beikosteinführung genauer reden. Nur Vitamin B12 reicht nicht! Alles Gute!