Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Nahrung

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

ich habe eine 12 Wochen alte Tochter und ich mache mir Gedanken, ob sie genug trinkt.
Sie trinkt auf den Tag verteilt immer 5 Flaschen zwischen 120 und 160ml.
Ist das in Ordnung?
Sie ist munter und ich habe nicht den Eindruck das ihr was fehlt!
Aber mache mir trotzdem meine Gedanken!

Danke im vorraus

von Nouvelly am 03.01.2010, 23:09 Uhr

Antwort:

Nahrung

Liebe N.,
das klingt normal und am einfachsten können Sie das anhand des Wachstums und der Gewichtszunahme auf den Kurven im gelben Untersuchungsheft kontrollieren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.01.2010