Frage: Nahrung-Milch

Hallo Herr Dr., meine Tochter ist zehn Monate, und wiegt knapp 10kg. Sie ißt sehr gut, und so ziemlich alles. Morgens bekommt sie 200ml Hipp 3 Milch Mittags ein Gläschen 225g Nachmittag Obst ...am abend haben wir ihr nun schon ein Toast mit etwas Leberwurst gegeben, hat sie auch super gegessen und schafft auch ein zweites. Meine Frage ist nun ob sie dann noch 3er Milch bekommen muß, bzw müssen die Kinder eine bestimmte Menge an Milch trinken am Tag. Und dann...kann ich die 3er Milch (auch am Morgen) schon gegen normale H-Milch1,5 ersetzen.....damit wir von dem Pulver wegkommen ?

Antwort auf: Nahrung-Milch

liebe S., Ihre Tochter darf jetzt gerne morgens und abends Vollmilch aus dem Becher und dazu Brot bekommen, wenn Sie das gerne mag. Folgemilch 3 ist völlig unnötig. In Zukunft bitte etwa 300 ml MIlch plus 1 weiteres MIlchprodukt wie Joghurt, Käse,.... Alles Gute!