Frage: Nagelhaut

hallo herr dr. busse, mein sohn, er ist jetzt etwas über 3 jahre, hat seit längerem probleme mit den finger-und fussnägeln. er hat meiner meinung nach, aber vielleicht ist das ja auch normal, viel nagelhaut. ich war mit ihm schon zur pediküre, die dame fand soviel nagelhaut nicht normal. sie konnte die haut aber nicht entfernen ( mein sohn hat nicht mitgespielt). auch die zehennägel knicken hoch, trotz schneiden. die fingernägel sehen auch unschön au, trotz regelmäßiger maniküre. was kann ich tun? mache ich etwas verkehrt? soll ich versuchen, die nagelhaut selbst zurückzuschieben? oder soll ich zum kinderarzt gehen? bitte um antwort. gruss SABINE

Antwort auf: Nagelhaut

Liebe sabine, das kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Bitte fragen Sie ihren Kinderarzt vor ort. Alles Gute!