Frage: Nagelbettentzündung

Meine Tochter (3 1/2 Monate) hat offensichtlich eine Nagelbettentzündung am re. Zeigefinger. Da es Freitagabend ist kann ich leider den Kinderarzt nicht mehr aufsuchen und muß wohl bis Montag warten. Mit was kann ich den Finger übers Wochenende behandeln. Habe jetzt erst mal Kamillosansalbe aufgetragen und mit Pflaster und Handschuh abgedeckt. Gibt es etwas geeigneteres oder kann ich damit weitermachen? Lieben Dank

Antwort auf: Nagelbettentzündung

Liebe A., bei deutlicher Entzündung sollten Sie auch jetzt am Wochenende zum Kindernotdienst gehen. Alles Gute!