Frage: Nagelabloesung

Hallo, Ich habe heute bei unserer 6-jährigen Tochter festgestellt, dass sich am Daumennagel ein Teil des Nagels gelöst hat. Und zwar halbmondfoermig, direkt über dem weißen bogen. Es sieht aus, als wäre das nur die oberste Schicht. Kann es sein, das das in Folge einer nagelbett entzündung passiert ist ? Da sie oft Probleme mit den Fingern hat, wäre das vielleicht eine Erklärung ? danke schon mal im voraus .

von Gewitterhexe2 am 18.11.2012, 19:17

Antwort auf: Nagelabloesung

Liebe G., so etwas kann nur Ihr KInderarzt vor Ort beurteilen, der sich das ansehen kann. Alles Gute!