Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

nächtliches Erbrechen beim Kleinkind

Guten Tag,
bei meiner Tochter (19 Monate) kommt es immer wieder zu nächtlichem Erbrechen. ca 1-2 x pro Woche (3 x pro Nacht). Tagsüber seltener. Sie hat dabei keine anderen Symptome.
Sie hat erst vier Zähne und schluckt daher einen großteil der Nahrung einfach runter. Kann das eine Ursache sein?

von Bobo am 06.04.2009, 09:03 Uhr

Antwort:

nächtliches Erbrechen beim Kleinkind

Liebe B.,
so häufig ist das ungewöhnlich. Bitte lassen Sie das bei ihrem KInderarzt untersuchen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.04.2009