Frage: Nachtschrek

Ich glaube mein Kind leidet an den sogenanten Nachtschrek! Sie ist jetzt 20 Monate und hat das schon seit ca. 1/2 Jahr! Sie wacht immer nach 1 Std. auf und schreit,wenn ich dann rein gehe ,beruhigt sie sich nach ca 1-2 Minuten wieder und schlummert bis morgens ganz normal durch,woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Oder mache ich mir nur unnötig Sorgen? lg

Antwort auf: Nachtschrek

Liebe S., das ist kein Nachtschreck, der waere viel ausgepraegter. Bitte keine Sorgen machen und nur mit leisem Reden am Bett beruhigen. Das wird sich wieder legen. Alles GUte!