Frage: Nachtschnupfen???

Hallo Herr Dr. Busse, meine Kleine (5 1/2 Monate alt) hat seit drei Nächten kaum geschlafen, weil sie total verschleimt ist und keine Luft durch die Nase bekommt. Aber das ist nur nachts so und wenn sie ihr Mittagsschläfchen hält.... Wenn sie ungefähr eine halbe Stunde wach ist, ist die Schnupfnase auch weg. Ansonsten benimmt sie sich ganz normal und macht einen ganz gesunden Eindruck. Fieber hat sie auch keins? Was könnte das sein? Habe schon an Hausstauballergie gedacht. Mein Mann leidete als Kind auch darunter, es ist aber mittlerweile nicht mehr so schlimm... Kann das sein? Kann man in dem Alter schon einen Allergietest machen?? Vielen lieben Dank Gruß Steda82

Antwort auf: Nachtschnupfen???

Liebe S., dsas ist häufig so und hat mit Allergie in diesem ALter nichts zu tun. Geben SIe einfach Nasentropfen bei Bedarf. Alles GUte!