Frage: Nachtschlaf

Mein Sohn ist gerade 3 Monate alt geworden, trinkt bereits seine 200ml hypoallergene Anfangsnahrung 1 und schläft nachts zwischen 10 und 12 Stunden durch! Das ist zwar ein Traum für mich als Mutter...aber überall liest man, dass Babys in diesem Alter das überhaupt nicht können, weil sie Hunger haben! Läuft da was falsch bei meinem Sohn?

Antwort auf: Nachtschlaf

Liebe E., genießen Sie es ohne Sorgen! Alles Gute!

Antwort auf: Nachtschlaf

Hallo. Meine kleine wird jetzt4 Monate alt. Sie hat auch schon mal in dem alter solange durchgeschlafen. Mittlerweile kommt sie nachts auch nur selten. Ich denke das ist normal und in ordnung.Freu dich!

Antwort auf: Nachtschlaf

Vielen Dank für die Antwort! *smile*