Frage: nachts wachwerden

wir haben unser Kind mit 5 Monaten in ihr Zimmer gegeben und sie hat auch durchgeschlafen. Mit 8 Monaten begann sie gegen 02:00 Uhr wachzuwerden und zu schreien. Dies haben wir am Anfang mit Teegabe beendet. Doch nun ist sie 13 Monate und geben ihr seit einem Monat auch nichts mehr. Sie wird weiterhin wach und muss getröstet werden damit sie wieder einschläft. Woran kann es liegen, dass sie immer wach wird?

Antwort auf: nachts wachwerden

Liebe K., das ist für das Alter völlig normal und Sie sollten dann nur mit leisem Reden am Bett trösten. Alles Gute!