Frage: Nachtrag

Bei der Antennenkabel-Geschichte geht es um den Satelittenanschluss, der mit dem Receiver und Steckdose verbunden ist. Und nochmal zum Töpfchen: Sollen wir die Windel nur tagsüber abnehmen oder vom ertsen Tag an auch Nachts nicht anziehen. Wegen dem Trockenwerden bin ich mir unsicher. Meine Mutter sagt, dass es schon längst Zeit ist. Liege Grüße, A.

von asf am 15.12.2018, 15:26

Antwort auf: Nachtrag

Liebe A., ob diese Dose stromführend und damit gefährlich ist, weiß ich nicht. Fragen Sie bitte einen Fachmann. Nachts ist ein Kind ganz normal länger noch nicht trocken. Und insgesamt sollten Sie keinen Druck machen und sich auch keinen machen lassen. Jedes Kind darf auch hier seinen eigenen Fahrplan haben und Drängen führt genau zum Gegenteil. Lassen Sie die Anderen ruhig dummes Zeug reden. Alles Gute!