Frage: Nachtrag

Die werden mich beim Arzt für verrückt halten weil die Pünktchen kaum sichtbar sind. Und 3 Pünktchen können ja nicht von einer Tube die einmal runterfällt entstehen denke ich mal. Wenn dann nur 1 Punkt oder kratzer, denke ich mal. Aber 3 das spricht doch eher dagegen, finden Sie nicht. Die sind nicht mal 0,5mm groß. Evtl könnten Sie mir nur das erklären, man sagt dass man 48 Stunden beobachten soll und wenn keine Auffälligkeiten gegeben sind, dann sollte alles gut sein. Das wurde mir mal bei meinem ersten Kind gesagt. Ist dies denn richtig so? Wie gesagt sind jetzt schon 2 Tage vorbei. Danke und sorry wegen der ganzen nachfragerei

von NiLa2017 am 14.12.2017, 14:23

Antwort auf: Nachtrag

Liebe N., trauen Sie sich doch bitte mit gesundem "Mütterverstand" das Ganze zu beurteilen. Ich kann ihnen das aus der Ferne nicht abnehmen. Alles Gute!