Frage: Nachtrag

Hallo nochmal, noch ein Nachtrag zu gerade eben: Darf ich mit der Kleinen rausgehen (gut eingepackt im Wagen natürlich ) oder ist gleichbleibende Temperatur drinnen besser ? Vielen Dank

von mamilii am 15.01.2014, 11:12

Antwort auf: Nachtrag

Liebe M., bitte gehen Sie einfach jetzt zu Ihren Kinderarzt und lassen Ihr Kind untersuchen und auch klären, ob eine Inhalationstherapie alleine mit Atrovent, was ungewöhnlich ist, so bleiben sollte. Rausgehen nach dem Wohlbefinden des Kindes und dem Wetter. Alles Gute!