Frage: Nachtrag

Hallo Dr. Busse Noch mal wegen mein Sohn vom 19.7 wegen Blasenfunktionsstörung... Der Kindergarten ist der Meinung es ist psychisch da wir im Juli 2011 ein Kind bekommen haben. Die Ärzte Raten aber von einen Psychologe ab da er nachts einpullern würde wenn es psychisch ist, aber das tut er seit Jahren nicht mehr. Nun wollen die daswegen einen Entwicklungstest machen. Diesen werde ich auf jeden Fall ablehnen. Was kann das für folgen haben? Lg Mira

von Mira am 20.07.2012, 14:09

Antwort auf: Nachtrag

Liebe M., eines nach dem anderen. Jetzt sollten ganz in Ruhe erst mal die körperlichen Probleme abgeklärt und bei Bedarf behandelt werden. Und erst wenn da kein Anhalt für eine Ursache besteht, sollte man auf die andere Schiene gehen. Alles Gute!