Frage: Nachtrag

Mein Sohn heute 21Mo geb 28SSW. hat eine Magensonde. Er will einfach nichts essen er ist komplett durchgecheckt worden alles war ohne Befund. Er bekommt 3x175ml Frebini sondiert. Wir wollen jetzt wieder weg von der Sonde kommen.Wir machen jetzt eine Therapie nach Costalles Morales aber ganz sozufrieden bin ich damit nicht.Wir suchen jetzt jemand der sich auf Sondenentwöhnung spezialiesert ist. und zwar im Raum Mannheim,Karlsruhe und Umgebung Vielen Dank im voraus Julia

Antwort auf: Nachtrag

Liebe Julia, aus meiner Erfahrung kann ich ihnen nur das Kinderzentrum in München empfehlen, denn in ihrer Gegend kenne ich mich leider nicht aus. Fragen könnten Sie mal in der Kinderklinik in Mannheim. Alles Gute!