Frage: ekältet und torkelt

hallo! mein sohn hat seid dem wochenende wieder fieber und ißt und trink schlecht schnupfen und husten hat er jedoch schon seid dienstag jetzt torkelt er auch noch. kann das mit seiner erkältung zusammen hängen?

Antwort auf: ekältet und torkelt

Liebe NAdine, damit müssen Sie unbedingt sofort zum Kinderarzt, was hoffentlich schon geschehen ist. Alles Gute!

Antwort auf: ekältet und torkelt

eine mittelohrentz. ist lt. kia ausgeschlossen haben sie noch eine idee? er meinte es könne vom fieber kommen und dadurch das er kaum was isst. was soll ich den machen?