Frage: Nachtrag zur Harnwegsinfektion

Hallo, und vielen Dank für die schnelle Antwort von Ihnen, zu meiner Frage vom 25.06.01/17.32 Uhr. Sie haben mir geraten, meinen Kinderarzt nach einer MCU-Untersuchung zu fragen. Werde ich gleich am Mittwoch tun, denn dann soll der Urin meiner Tochter erneut untersucht werden. Was wäre denn, wenn eine Engstelle im Harnweg da ist? Müßte Annalena dann operiert werden? Oder was würde gemacht werden? Nochmals vielen Dank uns viele Grüße ELA

Antwort auf: Nachtrag zur Harnwegsinfektion

Liebe Ela, das hängt von der Ausprägung ab, teilweise reicht auch Abwarten unter Antibiotikaschutz. Alles Gute!