Frage: Nachtrag zum 09.10.

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, wegen der Reise nach Mittelamerika - da machen Sie mir jetzt wirklich Angst! Ich war mehrmals bei unserem Tropeninstitut und dort hiess es, dass es gar kein Problem sei wenn man bei der Familie wohne und nicht mit dem Rucksack unterwegs sei. Liegt das daran, dass die Tropenärzte sich nicht mit Kleinkindern auskennen? Ich habe jetzt so viele unterschiedliche Meinungen gehört. Unser ehemaliger Kia meinte auch es sei gar kein Problem wenn alle Impfungen vorhanden wären, aber im Internet liest man viel anderes. Wer hat denn nun Recht? Mit freundlichen Grüßen

Antwort auf: Nachtrag zum 09.10.

Liebe K., bitte stellen Sie eine komplette Frage erneut, ich kann nicht alles im Kopf behalten, was vor 10 Tagen gefragt wurde. Alles Gute!