Nachtrag zu Schlucken und Atmen im Liegen, Alter der Zwillinge

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nachtrag zu Schlucken und Atmen im Liegen, Alter der Zwillinge

Verzeihung, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die beiden korrigiert 5 Monate sind (6Monate regulär) ändert dies etwas?

von Disco-Bauch am 18.10.2010, 15:55

Antwort auf: Nachtrag zu Schlucken und Atmen im Liegen, Alter der Zwillinge

Lieeb D., nein, sicher nicht. ALles GUte!