Nachtrag zu Frühchennahrung siehe unten

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nachtrag zu Frühchennahrung siehe unten

Lieber Herr Dr. Busse, ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass in der Klinik empfohlen wurde, die Frühchennahrung bis zum korrigierten Alter von drei Monaten zu geben- das hieße noch gut zwei Monate weil die Kleine nun korrigiert fünf Wochen alt ist.... halten sie es trotzdem nicht für notwendig bei ausreichender Gewichtszunahme? Nochmals Danke!

von JohannaK am 01.12.2010, 19:19

Antwort auf: Nachtrag zu Frühchennahrung siehe unten

Liebe J., bei dem guten Gewicht würde ich guten Gewissens daruaf verzichten, wenn die Nahrung eher Probleme macht. Alles Gute!