Frage: Kopfhaut stellenweise gelbe Schuppen

Mein Sohn 13 Monate hat auf dem Kopf stellenweise gelbe Schuppen (sieht aus wie Schuppen) diese nässen nicht und in den Haare sieht man auch nichts, nur direkt auf der Kopfhaut. Er hat sehr dichtes Haar und man sieht es nur wenn man die Haare mal gegen den Strich kämmt. Ist das schlimm bzw. was kann man machen? Als Baby hatte er mit ca. 5 Monaten Milchschorf sodass ihn dann die Haare ausfiehlen (wurde mit Babyöl behandelt!) das sah aber anders aus.

von Baby2012Maslinica am 20.04.2013, 13:22

Antwort auf: Kopfhaut stellenweise gelbe Schuppen

Liebe B., das kann nur Ihr KInderarzt vor Ort bei einer Untersuchung beurteilen. Alles Gute!

Antwort auf: Kopfhaut stellenweise gelbe Schuppen

Er kratz sich nicht. Und er hat seit über einer Woche einen Infekt der nicht richtig weg gehen will. Bekommt Prospan Hustensaft und abends Capval. Kann es an die Medizin liegen?

von Baby2012Maslinica am 20.04.2013, 13:34