Frage: Nachtrag staphylokokken

Hallo Herr Doktor Es handelt sich nicht um due normale Besiedlung, deshalb probieren wir immer Cremes aus , wie diprogenta o fucidine. Zu Punkt 2: ich bin in therapeutischer Behandlung, davor war ich in einer Klinik, die hat genau dqs Gegenteil erreicht. Also wäre es schön, wenn sie mir sagen können welche vorsichts und Hygiene Maßnahmen sinnvoll und korrekr sind. Viele grüsse

von Marianne19041989 am 14.03.2019, 13:43

Antwort auf: Nachtrag staphylokokken

Liebe M., es gibt keine speziellen Maßnahmen, und ob wirklich überhaupt eine Gefahr besteht, können Ihnen Ihre behandelnden Ärzte sagen. Alles Gute!