Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

nachtrag schlafen

sie drückt auch immer rum u macht geräusche als würde sie in die windel machen. presst richtig u sieht sehr angestrengt aus. sie hustet auch u verhaspelt sich u schluckt. auch läuft speichel immer wieder seitlich aus ihrem mund.
kann das mit relux zu tun haben?

von verena1982 am 07.09.2014, 19:17 Uhr

Antwort:

nachtrag schlafen

Liebe V.,
so lange ihre Tochter dabei schläft und sich nicht "beschwert", sollten Sie das wirklich ignorieren und sich nicht stören lassen. Ihr Kinderarzt wird das sicher bei der nächsten Untersuchung bestätigen.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 08.09.2014