Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

nachtrag schlafen

sie drückt auch immer rum u macht geräusche als würde sie in die windel machen. presst richtig u sieht sehr angestrengt aus. sie hustet auch u verhaspelt sich u schluckt. auch läuft speichel immer wieder seitlich aus ihrem mund.
kann das mit relux zu tun haben?

von verena1982 am 07.09.2014, 19:17 Uhr

 

Antwort:

nachtrag schlafen

Liebe V.,
so lange ihre Tochter dabei schläft und sich nicht "beschwert", sollten Sie das wirklich ignorieren und sich nicht stören lassen. Ihr Kinderarzt wird das sicher bei der nächsten Untersuchung bestätigen.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 08.09.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

schlafen und robben

Hallo Herr Dr. Busse Und zwar ich habe folgendes Problem zur zeit, meine tochter robbt seid kurzem mit ihren 7 Monaten, das ist ja auch sehr schön das sie so aktiv ist, das problem ist das sie das auch im Bett macht, sobald sie müde ist lege ich sie ins Bett und muss ...

von Sabrina1984 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Ab wann kann Kind auch mal mit Kissen etc. im Bett schlafen?

Lieber Herr Dr. Busse, ab wann darf mein Sohn (15 Monate) denn mal ein Kuscheltier ode rein kleines Kissen im Bett haben? Und ab wann eine Bettdecke? Er schlaeft bis jetzt immer im Schlafsack auf der ‘nackten’ Matratze (also mit Laken drauf aber sonst nix im Bett) wegen der ...

von Stellina16 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Wie wieder zum schlafen bringen

Sehr geehrter Herr Busse, Unser Sohn bald zwei Jahre, erkrankte vor einer Woche an einer Bindehautentzündung, seit dem geht er nicht mehr allein ins Bett und schläft nur noch in unserem Bett. Nachts schreit er und träumt stark. Ich darf den Raum gar nicht mehr verlassen sonst ...

von FinThore 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Mein 14 Monate alter Sohn will tagsüber kaum noch schlafen

Mein 14 Monate alter Sohn schläft neuerdings tagsüber nur noch eine Dreiviertelstunde, mehr nicht. Obwohl er sich öfters die Augen reibt und schon dunkle Ringe unter den Augen hat, will er nicht schlafen. Auch nicht, wenn ich mich mit ihm zusammen hinlege, er wühlt dann nur rum ...

von Eowyn9677 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

sicher schlafen nach dem ersten Geburtstag

Sehr geehrter Herr Busse, unsere Tochter ist gerade ein Jahr alt geworden und wir sind im Urlaub bei den Eltern. Das dortige Kinderbett hatt ein Nestchen um die Matratze, was sich nicht wirklich entfernen lässt. Zudem hat unsere Tochter die Angewohnheit sich beim Schlafen in ...

von Pareto 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

schlafen

Hallo Herr Dr. Busse! Vielen Dank für Ihre sehr hilfreichen Antworten! :-) Wie lange sollten die Kinder eigentlich im Schlafsack schlafen? Also ab wann dürfen die Kinder problemlos mit Kissen und Decke schlafen? Ich habe das Gefühl, das meine Tochter sich im Schlafsack ...

von Eulenchen 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

kindergarten und schlafen

meine tochter geht ab nächste woche in kindergarten und hat noch nie alleine geschlafen ihre bettgeh zeit war immer23 uhr manchmal auch noch später wie mach ich das nun wenn sie in kindergarten kommt.ich selber weiss das die schlafzeiten für ein kleines kind so spät sind aber ...

von shaio 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

wie kann ich meiner tochter helfen schlafen zu lernen ?

hallo unsere tochter ist 11 monate alt und hat einen sehr geringen schlaf "bedarf" sie ist sehr weit entwickelt der kiarztmeinte sie wäre ihrem alter ca 3 monate voraus was auch schon eine besonderheit an ihr darstellt. sie schreit eig. nie, ist sehr fröhlich und ...

von lou c. 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Mit offenen Augen schlafen?

Hallo Dr. Busse, Heute morgen viel mir bei meiner Tochter auf, das sie mit halb offenen Augen geschlafen hat. Sie starrten mich förmlich an. Ich habe dann versucht sie zu schließen aber sie gingen sofort wieder auf. Ich habe auch mal versucht ein Augenlid ganz zu öffnen, um ...

von krümel30 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

wie kann ich meiner Tochter die Angst vor dem schlafen nehmen

Hallo Hr Dr Busse, meine Frage ist wohl eher psychologischer Natur, aber vielleicht hatten sie den ein oder anderen Fall schon. Unsere Tochter ist gut 20 Monate alt, sie schläft schon immer in ihrem eigenen Bett und bis vor kurzem auch gerne! Wenn sie müde war hat sie ...

von Tiga-Maus 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.