Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Nachtrag Pneumokokken

Verzeihen Sie, nochmals die Frage, aber jetzt bin ich noch mehr verunsichert.

Leider hat unsere Kinderärztin erst mit 3 Monate angefangen sie zu impfen.... Wenns nach mir ginge wären diese schon früher erfolgt.

Muss ich jetzt besonders aufpassen, dass sie nicht mehr meine Nase berührt oder kann ich ganz normal weiter tun?
Jetzt mâché ich mir mehr Sorgen als voher.

von Anne! am 20.08.2014, 13:02 Uhr

Antwort:

Nachtrag Pneumokokken

Liebe A.,
wir können die Situation so wie Sie ist nicht ändern und Gott sei Dank sind schwere Infektionen ja eine große Seltenheit. Und nicht abhängig davon wie Sie mit Ihrem Kind umgehen, was ich aber schon geschrieben hatte.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.08.2014