Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Nachtrag=Re: Paukenröhrchen........

Hallo,

nun hatte mein Sohn gestern abend auch noch erhöhte Temperatur -bis 38,5°C und musste auch 2x spucken: viel Speichel und altes Blut!!

Danach ging es wieder; er hat die Nacht gut geschlafen.......hat auch nur noch bis 38° Temperatur --daher sind wir nicht wieder zum Arzt hin.

Oder sollte ich doch lieber heute noch zum HNO; woher kann das leichte Fieber kommen ?????

Vielen Dank --im Grunde ist mein SOhn nämlich fit und spielt rum.

von Cäcilia142 am 05.08.2005, 11:41 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.