Frage: Nachtrag Nifuretten

Noch eine Frage: Kann ich sie - trotz Einnahme der Nifuretten - oder vielleicht gerade deswegen - gegen Grippe impfen lassen? Nochmals vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort.

Antwort auf: Nachtrag Nifuretten

Liebe U., das stört nicht dabei und Ihre Tochter ist sogar ganz bestimmt eine Kandidatin zur Grippeimpfung wegen ihrer Krankheit. Alles Gute!

Antwort auf: Nachtrag Nifuretten

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe auch diese Frage schon geklärt - sie kann geimpft werden.