Frage: Nachtrag Clenil 250mcg(Beclometason)

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, vielen Dank ersteinmal für Ihre Antwort. Vielleicht sagt Ihnen das etwas: Was ich grob verstanden habe, das er wohl Wasser dort hatte wo der Gasaustauch bzw. CO2-Austausch stattfindet!? Und was ich Sie noch fragen wollte: Ist denn in Deutschland die Dosierung von Beclometason 250 Mikrogramm bzw. 0,25 mg üblich bei Kindern,ich hab halt die Angst das er eine zu Hohe Dosierung einnimmt,und ihm das mehr schadet als hilft. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Yassuna

von Yassuna am 17.01.2012, 13:09

Antwort auf: Nachtrag Clenil 250mcg(Beclometason)

Liebe Y., wie gesagt kann eine hohe Dosis je nach Befund sehr sinnvoll sein, wenn man anders die Beschwerden nicht in den Griff bekommt. Alles Gute!