Frage: Nachtrag Badewasser

Vielen Dank für Ihre Antwort. Diese habe ich mit meinem Mann besprochen und er meinte, er hätte oft beim gemeinsamen baden ohne Thermometer nach Gefühl Wasser eingelassen. Kann also durchaus auch über dieser Temperatur von 39 Grad gewesen sein. Kann dabei was passiert sein? Langsam habe ich Bedenken. Wenn's zu heiß ist, würde sich unser Kind doch beschweren, oder? Schlimm wäre, hätte das auf die spätere Fruchtbarkeit Auswirkungen.

von MaraLena am 23.09.2014, 19:43

Antwort auf: Nachtrag Badewasser

Liebe M., dem Papa war es doch offensichtlich auch nicht zu warm, das ist also wirklich kein Thema, was Ihnen Sorgen machen muss. Alles Gute!