Frage: Nachtrag Baby festhalten

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, vielen Dank für Ihre Antwort bzgl. dem sitzen. Eine Frage brennt mir noch auf der Seele: Bereits seit Geburt ist mir aufgefallen, dass sich mein mittlerweile knapp 8 Monate alter Sohn nicht an uns festhält, wenn wir ihn auf dem Arm tragen. Selbst wenn er leicht nach hinten kippt, muss ich ihn festhalten, sonst würde er komplett hinter fallen. Ist das okay so? Vielen Dank! Herzliche Grüße H

von Himmelsstern am 24.01.2021, 15:15

Antwort auf: Nachtrag Baby festhalten

Liebe H., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Fragen Sie doch bei Gelegenheit Ihren Kinderarzt und zeigen es ihm. Alles Gute!