Frage: nachtrag 2 Fragen

Hallo Dr. Busse! ich klage ja nicht, dass er zu viel Kontakt und Anregung durch andere Familienmitgleider bekommt.Ich mache mir nur Gedanken, dass er mich als Mutter nicht akzeptiert.Das es ihm egal ist wer da ist, Hauptsache es spielt jemand mit ihm.Und kann er vielleicht davon müde sein, da die KiÄ meint er wäre sonst gesund?

Antwort auf: nachtrag 2 Fragen

Liebe K., Sie sollten nicht eifersüchtig sein sondern ihrem Sohn die Anregung durch die Großfamilie gönnen und selbst die Freiräume nützen, die sich ihnen damit bieten. Keine Sorge, er weiß trotzdem wer seine Mutter ist. Ob er vom vielen Spielen müde ist, kann ich leider nicht beurteilen. So lange ihre Kinderärztin ihn aber für gesund hält, sehe ich kein Problem. Alles Gute!