Frage: Nachtkleidung

Sehr geehrter Dr.Busse Mein Kind ist knapp 3 Jahre alt und schäft unter einer Bettdecke die er meistens wegstrampellt. Deshalb hat er in der Nacht einen Body und einen dünnen Schlafanzug an. Meine Frage nun, ist das zu viel des Guten???? Meine Schwiegermutter ist nämlich der Meinung das das noch zu wenig sei. Bin jetzt etwas verunsichert. :( Mfg Danke schön!!!!

Antwort auf: Nachtkleidung

Liebe G., das ist zu viel! Sie tragen ja bei der Wärme sicher auch nur ein dünnes Nachthemd und danach dürfen SIe sich richten. Alles Gute!