Frage: Nachtflasche

Meine Kleine (8Monate) kommt immer noch in der nacht meist so um zwei uhr, um eine flasche sich abzuholen. Aber es gibt auch nächte wo sie keine braucht. soll man ihr jetzt noch eine geben oder nicht. Wenn ja wie lange soll sie nachts noch eine bekommen? Vielen Dank im voraus

Antwort auf: Nachtflasche

Liebe U., ernährungsmäßig braucht ihre Tochter die FLasche nachts nicht mehr und Sie dürfen konsequent versuchen, sie nur mit leisem Reden zum weiter schlafen zu bewegen. Alles Gute!