*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Nachfrage

@hubert: Das macht einen Unterschied, ob es Einzelimpfungen waren oder Kombinationen. Bei mir wurde es seltsam eingetragen, nämlich separat. Mein Titer ist jedoch positiv, was dafür sprechen würde, dass es doch ein Kombinationsimpfstoff gewesen sein müsste. Mein Rötelntiter war bei meinen Schwangerschaften auch immer positiv. Das ist für mich verwirrend. Daher meine Frage, ob man sich auf den Titer verlassen kann.

von aines77 am 15.04.2019, 20:50 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.