Frage: Nachfrage

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, leider verstehe ich nicht was Sie mit „nicht schon wieder“ meinen? Können Sie mir konkret sagen, ob es hier eine Gefahr für meinen Sohn gab und ob ich nach 3 Tagen das vergessen kann? Wie ich Ihnen ja schilderte, bin ich stark auf das Sofa gefallen und den kleinen zu mir gezogen, haltend unter den Achseln und sein Kopf ist stark vorne und zurück. Kann da eine schütteltraumata geschehen oder kann ich nach 3 Tagen vergessen? Mit freundlichen Grüßen Renata

von Radiesschen am 29.12.2018, 16:36

Antwort auf: Nachfrage

Liebe R., bitte folgen Sie meinem Rat und lesen die Antworten, die es zu diesem absurden Thema schon zuhauf gibt. Ihr Kind kann ich nicht individuell beurteilen, und wenn Sie sich Sorgen welcher Art auch immer machen, dann gehen Sie bitte zum Kinderarzt und lassen Ihr Kind untersuchen. Alles Gute!

Antwort auf: Nachfrage

Ja,dein Baby hat wieder ein Schütteltrauma. (Das Wort befindet sich mittlerweile schon in der automatischen Tastatureingabe meines Handys....wahnsinn.....)

Antwort auf: Nachfrage

Mit „nicht schon wieder“ meint Dr. Busse, wie oft du noch wegen eines schütteltraumas nachfragen willst???? Meine Güte, dein Kind hat kein schütteltrauma. Was mich echt interessieren würde, ob du im „normalen Leben“ auch jeden Tag zum Kinderarzt deswegen rennst oder anrufst? Entspann dich!

von marijanam79 am 29.12.2018, 18:27

Antwort auf: Nachfrage

Du hast definitiv zu viel Zeit!!! Mit zwei Kindern solltest du deinen Tag besser nutzen und die Momente mit Ihnen genießen, anstatt vor dem Handy /PC zu hocken und deine absurden Gedanken zu schüren. Deine Kinder tun mir echt leid.

von Charlie.Sun am 29.12.2018, 23:28