Frage: Nachfrage

Hallo nochmal Herr Dr. Busse, Ich danke für Ihre Antwort, hätte nochmal 2 Fragen dazu. Ich habe ja gelesen das leichtes Rütteln schon ausreichen würde um das Hirn zu schädigen (nicht gewaltsam), ist dem dann nicht so? Falsche Info? Und beim verschlucken habe ich ihn ja hochgenommen und leicht gerüttelt. Ist es bei einer Hirnblutung so, dass es einem mit der Zeit immer schlechter gehen würde und nicht einfach symptomlos bleiben würde, wenn eine Blutung stattgefunden hat? Und wie muss man richtig handeln wenn ein Baby sich an seiner Milch verschluckt?

von Heart_H. am 05.02.2018, 08:20

Antwort auf: Nachfrage

Liebe H., meine Antwort war doch eindeutig und Sie sollten nichts auf dumme Gerüchte geben. Alles Gute!