nachfrage zur gerade beantworteten frage: Fiebermittel

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: nachfrage zur gerade beantworteten frage: Fiebermittel

über welche dauer können diese Fiebermittel gegeben werden? Kann ich davon ausgehen, dass sie noch keinen schaden durch die vielen Medikamente erhalten hat? Bin echt sehr beängstigt. trau mich ihr im Moment kaum Schmerzmittel geben. wirkt aber sehr schmerzhaft ohne. danke ihnen nochmals

von pesul am 04.02.2015, 13:06

Antwort auf: nachfrage zur gerade beantworteten frage: Fiebermittel

Liebe P., wie gesagt, auch Kinder müssen nicht Schmerzen erleiden und dürfen Schmerzmittel in der korrekten Dosis bekommen so lange wie sie es benötigen. Alles GUte!