Frage: Nach sturz Bauchschmerzen

Meine Tochter (2) ist vor einer Woche gestürzt. Ziemlich unsanft auf den Kopf. Seit dem klagt sie über Bauchschmerzen. Muss ich damit zum Kia? Wegen dem Kopf waren wir und da kam nichts raus. Alles ok. Aber seit dem hat sie Bauchweh. Was könnte das sein?'

Antwort auf: Nach sturz Bauchschmerzen

Liebe S., hat sie sich den Bauch auch irgendwie geprellt? Bitte den KInderarzt naqchsehen lassen. Alles Gute!