Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Nach sturz Bauchschmerzen

Meine Tochter (2) ist vor einer Woche gestürzt. Ziemlich unsanft auf den Kopf.
Seit dem klagt sie über Bauchschmerzen.

Muss ich damit zum Kia? Wegen dem Kopf waren wir und da kam nichts raus. Alles ok. Aber seit dem hat sie Bauchweh.

Was könnte das sein?'

von saskiaaaa am 28.06.2010, 11:49 Uhr

 

Antwort:

Nach sturz Bauchschmerzen

Liebe S.,
hat sie sich den Bauch auch irgendwie geprellt? Bitte den KInderarzt naqchsehen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.06.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Sturz aus Kinderwagen - Krankenhausaufenthalt (ok) nun Angst zuhause/Fragen

Liebe Herr Dr. Busse, mein Sohn (15 Monate) ist vorgestern mittag aus seinem Kinderwagen gefallen (auf Fließenboden). Er hat sofort geweint, war nicht bewußtlos. Ich war am Unfalltag nachmittag beim Kinderarzt (ohne Symptome für Gehirnerschütterung o. ä.), der mich ...

von marionette1980 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Wackelzahn bei 3Jähriger nach Sturz

Lieber Dr. Busse, meine 3jährige Tochter hat heute zusammen mit deren gleichaltriger Freundin mit einer Kinder-Blockflöte gespielt. Die Freundin hatte die Flöte im Mund und alberte durchs Zimmer als meine Tochter stolperte und Sie mit umriss, Sie landete so unglücklich dass ...

von daydream880 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

bauchschmerzen wegen gläschen

Hallo mein Sohn 5 monate bekommt seit ca 4wochen gläschen, habe genau so angefangen wie alle empfohlen haben, aber ich glaube das er starke bauchschmerzen wegen der neuen nahrung hat, der stuhlgang ist auch immer noch so hart. wie ich darauf komme das er bauchschmerzen-krämpfe ...

von jossi 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

bauchschmerzen wegen gläschen

Hallo mein Sohn 5 monate bekommt seit ca 4wochen gläschen, habe genau so angefangen wie alle empfohlen haben, aber ich glaube das er starke bauchschmerzen wegen der neuen nahrung hat, der stuhlgang ist auch immer noch so hart. wie ich darauf komme das er bauchschmerzen-krämpfe ...

von jossi 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Fieber und Bauchschmerzen

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter ( 5 Jahre) hat seit Freitag Fieber über 39 Grad und klagt über Bauchschmerzen. Sie ißt auch so gut wie nichts. Freitag Nacht hatte sie sich 1 x übergeben, seitdem aber kein Erbrechen und auch gar kein Durchfall. Nur eben diese ...

von *goldhosl* 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

6 Monate, viel Geschrei und Bauchschmerzen

Hallo Herr Dr, Busse, wir haben einen 25 Wochen alten Sohn. Mit etwa 2 Monaten fing er wie wild an zu schreien und zu kreischen. Nachdem dies über ersten 3 Monate hinweg anhielt und der Kinderarzt nichts fand, waren wir auch schon beim Osteopathen, ohne einen negativen Befund ...

von poc 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Nochmals Sturz

Hallo Dr Busse Vielen Dank für ihre Antwort.Das Fieber ist seit gestern mittag weg.Sie haben recht,es war ein heftiger Sturz (der Klodeckel ist sogar gesprungen,dies habe ich gar nicht gleich gesehen).Heute morgen sagte Sie das der Kopf noch etwas weh tue.Übel sei ihr aber ...

von charlotte120805 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

bauchschmerzen oder was anderes?

hallo, mein 6 jähriger sohn hatte letzten montag übelkeit und erbrechen. wir haben dann vom hausarzt vomex und paracetamol bekommen. soweit so gut. dann ging es ihm am donnerstag schon wieder viel besser.und nun hat er seit freitag abend immer bauchschmerzen ab und ...

von border 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

sturz

Hallo Dr.Busse diesesmal geht es um meine kleine Tochter(4 Jahre).Gestern abend war sie im Bad,und sollte sich Bett fertig machen.Als ich ihren Schlafanzug holte kam sie auf die Idee ,das sie sich die Füße im Waschbecken waschen könnte,und da sie nicht hinkam,kletterte sie auf ...

von charlotte120805 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Bauchschmerzen

Vor zwei Wochen hat sich meine Tochter (3) nach einer längeren Autofahrt übergeben (wir vermuteten, dass sie die Reisekrankheit meines Mannes geerbt hat). Zwischendurch klagte sie im Kindergarten und zuhause immer mal wieder über Bauchweh. Jetzt am Wochenende von Samstag auf ...

von Schulteufelchen 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.