Nach Hodenhochstand OP Schmerzen beim Wasserlassen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nach Hodenhochstand OP Schmerzen beim Wasserlassen?

Hallo! Mein Sohn, 4 Jahre, wurde heute eine Orchidopexie rechts durchgeführt. Alles gut überstanden. Leider klagt er jetzt über Schmerzen bzw brennen beim Wasserlassen und verweigert aufs Klobzu gehen. Habe ihm Schmerzmittel gegeben und hoffe, dass es sich legt. Aus seinem Penis ist auch eine gründliche Flüssigkeit getropft. Könnte das Eiter sein? Sind Schmerzen diesbezüglich normal? Werde mich morgen auch an einen Arzt vor Ort wenden. Dankeschön

von Evxhdn080284 am 03.08.2020, 16:36

Antwort auf: Nach Hodenhochstand OP Schmerzen beim Wasserlassen?

Liebe E., bitte wenden Sie sich umgehend an Ihren Kinderarzt oder den Operateur, oder wenn die nicht erreichbar sind an den Kindernotdienst oder die nächste Kinderklinik. Besonders das mit der "grünlichen Flüssigkeit" klingt sehr ungewöhnlich. Alles Gute!