Nach 1 Woche Magen-Darm plötzlich Fieber

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nach 1 Woche Magen-Darm plötzlich Fieber

Lieber Dr. Busse, meine Tochter 17Mon. hat nun seit einer Woche mit einem Magen Darm Infekt zu kämpfen. Zunächst 3 Tage Erbrechen, dann 5 Tage Durchfall. Seit gestern Abend hat sie auf einmal Fieber 38.7° Wir waren bereits 2x im Krankenhaus, da sie zu wenig getrunken hatte. Beide Male hat Itinerol B6 sehr gut geholfen und wir dürften wieder nach Hause. Ist es möglich, dass das Fieber so verzögert auftritt? Herzlich,

von Lenzchen82 am 17.03.2019, 08:19

Antwort auf: Nach 1 Woche Magen-Darm plötzlich Fieber

Liebe L., wie sich das weiter entwickelt, lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen. Und wenn es Ihrer Tochter in irgendeiner Weise schlecht geht, sollten Sie natürlich zum KInderarzt gehen. Alles Gute!