Frage: Nabelinfektion

Mein Sohn, 11 Monate, hat seit Wochen eine Nabelinfektion, welche auch nasselte. Er wurde mit Wundsalbe und Puder behandelt. Es nasselt zwar nicht mehr, aber der Nabel ist immer noch rot. Der Chirurg meint, daß die Entzündung bereits am abheilen ist. Die Kinderärztin ist sich nicht sicher. Bitte um einen Ratschlag!

Antwort auf: Nabelinfektion

Liebe MArion, das kann nur der behandelnde Arzt vor Ort beurteilen. Wichtig ist trocken halten (fönen!). Alles Gute!