Frage: nabelgranulom auch an alle

Guten Tag, was empfehlen Sie bei einem 2 Monate alten Baby zu machen bei einen Nabelgranulom was im Nabel ist. Äußerlich nicht zu sehen. (Frage für eine Freundin) Danke

Antwort auf: nabelgranulom auch an alle

Liebe M., so lange Zeit nach der Geburt ist das eher etwas ungewöhnliches und sollte von einem Kinderarzt genauer untersucht werden. Alles Gute!

Antwort auf: nabelgranulom auch an alle

hallo, meine hebamme hat es mit silbernitrat verätzt. es war nach 2 tagen verschwunden und wir hatten auch keine probleme mehr. tschüß