Frage: NUR FÜR DR. BUSSE, Danke...

...dass Sie nicht das Handtuch werfen, nach den Postings in den letzten Tagen in IHREM Forum. Ich kann mir vorstellen, dass Sie auch manchmal nur Kopfschüttelnd da sitzen und denken, oh mein Gott, was tu ich hier eigentlich mit meiner wertvollen Zeit... Aber alle vernünftig gebleibenen Mamas und Papas und natürlich auch unsere Kinder brauchen ihr Forum...auch, wenn man nicht immer einer Meinung sein kann. Ganz liebe Grüße A. Rautmann und Julia 7 Monate, die Dank Ihrer Tipps toll alleine schläft, sich nie in den Schlaf schreien musste...und trotzdem entgegen ihres Rates nachts ab und zu noch ihre Milchpülli haben darf.

Antwort auf: NUR FÜR DR. BUSSE, Danke...

Liebe K., vielen Dank für Ihre aufmunternden Worte! Keine Sorge, ich kann mit Diskussionen und Kritik gut leben und bin nur eher in Sorge, was für Beleidigungen sich manche Mütter anhören müssen, die nicht im Sinne aller "Gutmenschen" handeln. Alles Gute!