Frage: NRW Mamis

Hallo suche Mamis aus Nrw,da ich in anderen Foren nicht fündig wurde,probiere ichs auf diesem Weg.Schreibt bitte an meine mail,danke

Antwort auf: NRW Mamis

Hier:-) Gruß Marina

Antwort auf: NRW Mamis

Junge Mama aus Düsseldorf !! Gruß Ute

Antwort auf: NRW Mamis

Mama aus der Nähe von Köln :-)

Antwort auf: NRW Mamis

kreis recklinghausen

Antwort auf: NRW Mamis

....

Antwort auf: NRW Mamis

Grüsse aus der Nähe von Münster!

Antwort auf: NRW Mamis

woher genau?

Antwort auf: NRW Mamis

Komme aus O-E schreib mir doch mal ne mail,würde mich freuen,bis dann silvia

Antwort auf: NRW Mamis

babyyy17@hotmail.com Bin übrigens 17 und gewollt mami von meinem 9 mon. altem sohn Alex

Antwort auf: NRW Mamis

Schöne Grüsse aus Mülheim,liegt in der Nähe von Essen und Duisburg,Oberhausen Anja

Antwort auf: NRW Mamis

Hi! Bin eine glückliche Mami aus Bergheim/Büsdorf (15Km-Köln). Mein Sohn heißt Dennis, ist am 03.12.2000 geboren und mein Ein und Alles. Bin glücklich verheiratet. Gruß Aneta

Antwort auf: NRW Mamis

wir kommen aus Bergkamen (zwischen Hamm und Dortmund) Britta (29.12.1970) Vanessa(28.03.1999) Niklas (16.06.2001)